Aus der Vorstandsstube

Vorstandssitzung vom 4. Februar 2023

Der Vorstand traf sich zusammen mit den ehemaligen Vorstandsmitgliedern und den Rechnungsrevisoren im Restaurant Sonne in Horriwil SO. Leider macht unseren „alten“ Ehemaligen das Alter gewisse Mühe. Daher war eine Teilnahme aus gesungheitlichen Gründen nicht mehr möglich.

Wie immer in den letzten Jahren fand die letzte Vorstandssitzung vor der Generalversammlung statt. Aufgrund der besonderen Situation wurde heftig über die Zukunft diskutiert und entsprechende zukunftsweisende Beschlüsse gefasst. Diese werden  der Generalversammlung vom 26. März 2023 vorgelegt, diskutiert und  die entsprechende Beschlüsse gefasst.

Die Ehemaligen verbrachten den Nachmittag in der Ambassadorenstadt Solothurn. Viele schöne Eindrücken und Erinnerungen nahmen sie mit nach Hause.

Nach getaner Arbeit war der gemütliche Teil angesagt. Die  Stunden  verbunden mit einem feinen Nachtessen verflogen im Eiltempo. Mit vielen erzählten Anekdoten von früher und heute löste sich die Gesellschaft im frühen Abend auf.