Vorstandssitzung vom 3. Mai 2019

Der neu gewählte Präsident Marcel Janser begrüsste seine Kollegen zur ersten Vorstandssitzung nach den Neuwahlen. Alle zurückgetretenen Vorstandsmitglieder waren für die Aktenübergabe anwesend. Pius Glutz konnte leider nicht an der Vorstandssitzung teilnehmen, da er sich einer Rückenoperation unterziehen musste.
Mit einer umfangreichen Auslegeordnung wurden die Vorstandsmitglieder von ihren Amtsvorgängern über die zu erwartenden Aufgaben informiert. Nach intensiver Diskussion einigten sich die Neugewählten zu folgenden Ressortübernahmen:

Vice-Präsident:                               Beat Dietrich
Aktuar:                                             Simon Müller
Beisitzer:                                          Marco Oberli

Peter Räber (Reglemente), André Martin (Kassier) und Pius Glutz (Mutationen) behalten in den nächsten drei Jahre ihre Ressorts .

Pünktlich um 22.00 Uhr konnte die erste Vorstandssitzung durch den Präsidenten geschlossen werden.