Aus der Vorstandstube

Vorstandssitzung am 9. August im Restaurant Sonne in Reiden

Unsere 2. Vorstandssitzung fand wie geplant in Restauran Sonne in Reiden statt.

Aufgrund der reich befrachteten Traktandenlisten haben wir unsere Arbeit aufgenommen. Dabei galt es alle Unterlagen für die Herbstversammlung für den Versand vorzubereiten. Die Arbeiten konnten dank der Mithilfe der Vorstandsmitglieder speditiv abgeschlossen werden. Demzufolge steht dem Versand der Unterlagen an die Schäggeler zur Herbstversammlung 2023, in der Kalenderwoche 34 nichts mehr im Wege.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung für die Herbstversammlung unumgänglich. Daher meldet Euch bitte umgehend  an.

Der Kassier musste uns berichten, dass rund ein viertel der Mitgliederbeiträge noch nicht bezahlt worden sind. All denen die Ihrern Verpflichtungen zeitgerecht nachgekommen sind ein grosses Dankeschön. Den Anderen sei dieser Schritt zu nachahmung empfohlen!

Dank der Mitarbeit und Unterstützung waren die Traktanden um 21.30 Uhr abgearbeiten. Trotzdem dauerte es noch eine Weile bis sich die Sitzung nach dem 2. Teil auflöste.