Rangliste der Schweizermeisterschaft 2023 in Muhen.

Morgen Abend gehört die letzte Schweizermeisterschaft der Schweizerschecken der Vergangenheit an.

Unter fachkundiger Leitung von Franz Käser wurden unsere Schweizerschecken von einem gut eingespielten Team bewertet hinter verschlossenen Türen.

Wie so oft ist die Spannung bei den Schäggeler sehr gross was für Punkte auf den Karten geschrieben worden sind. Einmal mehr kann  jeder Züchter selber beurteilen ob seine Wahrnehmungen während dem Zuchtjahr mit den Beurteilungen der Experten übereinstimmen oder nicht.  Wie alle Jahre wieder blieben Überraschungen nicht aus.

All den fleissigen Händen die den Anlass in irgendeiner Form aufgebaut, betreut, abgebaut und gereinigt haben ein grosses Danke viel mal. Nicht zu vergessen diejenigen Leute welche für das leibliche Wohl bei den Menschen und Tieren gesorgt haben.